Menu
  • header
  • header_04
  • header_02

NON-Openair

Das NON findet dieses Jahr am 22. / 23. September 2017 statt!


NON-chalant
Das NON ist ein kleines, aber feines Gratis-Openair. In gemütlichem Ambiente lädt es Wein- und Biertrinker, Musikliebhaber, Kinderwagenbesitzer und Anwohner ein, Live-Konzerte auf dem Bio-Weingut Sitenrain in Meggen zu geniessen.

NON-plusultra
Die Bühne ist selbstgebaut, das Gemüse stammt aus eigenem Anbau, das Bier kommt aus der Leuchtenstadt Luzern und das Fleisch vom Holzgrill beziehen wir vom Ueli-Hof. Alle Helfer sind nette Kerle & flotte Mädels aus unserem Freundeskreis.

NON-konform
Das NON besitzt weder einen Geldspeicher, noch einen Goldesel. Nichts desto trotz ist das Openair gratis und die Preise für Getränke und Essen sind Studentenbudget-freundlich. Auch auf die Unterstützung der Bands sind wir angewiesen, denn neben Ruhm, Ehre und dem besten Publikum können wir leider (noch) keine 6-stelligen Gagen auszahlen. (Aber der Backstage-Bereich war bisher immer sehr beliebt.)

NON-sense
Ja, das NON macht keinen Sinn – ohne DICH! Darum, pack Deine liebsten Freunde und Dein Grosi ein und geniesse einen unvergesslichen Tag mit Blick auf den Vierwaldstättersee und in die Alpen.

NON-stopp
Okay, das ist etwas geblöfft. Natürlich werden wir die Lautstärke pünktlich zur Nachtruhe zurückdrehen. Aber das ultimative NON-Feeling hält noch lange an, versprochen!

Und sonst so
Alles andere erfährst du über unsere Facebook-Seite. Noch Fragen?