Menu
  • 02_Einsatz
  • DSC02311
  • 20170720_Einsatz_MoonAndStars_29
  • header_04

NON-Openair

 

NON 2018 am 21./22. September – dieses Jahr mit Vorverkauf-Ticket (keine Abendkasse). Für ein gemütliches Ambiente und ein unvergessliches Openair-Erlebnis trotz Baustelle auf dem Sitenrain…

Auch dieses Jahr findet es wieder statt, dass kleine aber feine Openair auf dem Bio-Weingut Sitenrain in Meggen. Das NON 2018 freut sich auf dich! Und darauf dich am Wochenende vom 21./ 22. September mit allem was es zu bieten hat zu verwöhnen! Doch das NON wäre nicht das NON bliebe immer alles gleich: Weil das alte Bauernhaus auf dem Gelände renoviert wird, erwartet dich dieses Jahr auf dem Sitenrain ein angepasstes Platzkonzept. Um dir trotz Baustelle ein gemütliches und stimmungsvolles Ambiente auf dem Sitenrain bieten zu können, haben wir uns entschieden, ein Ticketing-System einzuführen. Damit können wir die Besucherzahl begrenzen und dir auch dieses Jahr ein unvergessliches Openair-Erlebnis garantieren. Im Preis inbegriffen ist die atemberaubende Aussicht auf Berge und See, gediegene Live-Konzerte (am Samstag plus live-DJ bis in die frühen Morgenstunden) sowie 10.- Franken Konsumation. Bist du dabei? Dann sichere dir deinen Eintritt und kauf hier ein Vorverkaufsticket. PS: Es gibt keine Abendkasse vor Ort.

 

NON-chalant
Das NON ist ein kleines, aber feines Openair mit guter Musik. In gemütlichem Ambiente lädt es Wein- und Biertrinker, Musikliebhaber, Kinderwagenbesitzer und Anwohner ein, Live-Konzerte sowie eine Top Aussicht auf dem Bio-Weingut Sitenrain in Meggen zu geniessen.

NON-plusultra
Die Bühne ist selber konstruiert und selber gebaut, das Gemüse stammt aus eigenem Anbau, das Bier kommt aus der Leuchtenstadt Luzern und das Fleisch vom Holzgrill beziehen wir von der Neualp. Unterstützt werden wir von vielen Flotten Mädels und netten Kerlen aus unserem Freundeskreis. Merci!

NON-konform
Das NON besitzt weder einen Geldspeicher, noch einen Goldesel. Die Preise für Getränke und Essen sind konform zu deinem Portemonnaie. Auch auf die Unterstützung der Bands sind wir angewiesen, denn neben Ruhm, Ehre und dem besten Publikum können wir leider (noch) keine 6-stelligen Gagen auszahlen. (Aber der Backstage-Bereich war bisher immer sehr beliebt.)

NON-sense
Ja, das NON macht keinen Sinn – ohne DICH! Darum, pack Deine liebsten Freunde und Dein Grosi ein und geniesse zwei unvergessliche Tage mit Blick auf den Vierwaldstättersee und in die Alpen.

NON-stopp
Okay, das ist etwas geblöfft. Natürlich werden wir die Lautstärke pünktlich zur Nachtruhe zurückdrehen. Aber das ultimative NON-Feeling hält noch lange an, versprochen!

Und sonst so
Alles andere erfährst du über unsere Facebook-Seite. Noch Fragen? Rufe uns nicht an, aber schreiben darfst du uns: hello(at)non-openair.ch. Bis bald!